BOOTSFAHRLEHRER ROLF BACHMANN

Seit über 15 Jahren bin ich im Besitz des Bootsführerscheins der Motorbootkategorie A und bin auch in meiner Freizeit ein begeisterter „Motorböötler“.

Die Motorboots-Fahrschule wurde im Jahr 2006 gegründet. Im Frühling 2011 habe ich diese von meinem langjährigen Kollegen und Freund Patrick Huber übernommen, Inhaber der „Imhof Bootsmotoren AG Ennetbürgen“ und Geschäftsführer der „Bootswerft Marinapark Stansstad“.

Es macht mir jeden Tag grossen Spass, immer wieder neue Leute kennenzulernen, und die Fahrschüler individuell und professionell auf die praktische Bootsprüfung der Kat. A vorzubereiten und auszubilden. Neben einer zielorientierten Ausbildung darf natürlich auch eine Portion Humor nicht fehlen.

Es ist einfach atemberaubend auf dem wunderschönen Vierwaldstättersee mit seiner ringsum fantastischen Kulisse in der fereien Natur zu arbeiten.

Sind Sie an einer Bootsfahrstunde auf dem wunderschönen Vierwaldstättersee interessiert?

Melden Sie sich noch heute an